Hochzeit von Sonja und Walter

Mitten ins Herz haben Amors Pfeile bei Sonja und Walter getroffen. Genauso viel Treffsicherheit musste die Braut beim Verkagern des Jugendchors beweisen.

Mit Dartpfeilen zielte Sonja bei der Mautstelle Unterlacken auf Herzluftballons, während der Bräutigam "Weilst a Herz host wia a Bergwerk" sang. Weil beide ihre Aufgaben so gut meisterten, gestatteten wir die Weiterfahrt zum Standesamt. Bei der anschließenden Hochzeitsmesse konnten wir hoffentlich zur einer gelungenen Feier beitragen.

 

Liebe Sonja, lieber Walter! Wir danken Euch, dass wir Eure Gäste sein durften und wünschen Euch auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Braut :-) (Donnerstag, 29 September 2011 19:52)

    DANKE nochmals an den Jugendchor Lacken, dass ihr den Tag mit uns gefeiert habt!! Ihr habt wahnsinnig viel dazu beigetragen, dass es ein unvergesslich schöner Tag für uns wurde!

    lg Sonja & Walter